Auf der Suche nach einer Fotografin

Sucht ihr eine Hochzeitsfotografin (Köln/Bonn/Aachen/NRW) oder möchtet euch einfach so mal fotografieren lassen? Habt ihr Interesse an anderen Fotoshooting, wie zum Beispiel Familienbilder, Geburtstage, Taufen, Events?

Ja? Hier findet ihr Informationen zu einigen meiner Angeboten. Bei weiteren Fragen könnt ihr mir auch gern eine Mail schreiben.

 

Hochzeitsreportagen

Ich halte beim Fotografieren gerne Momente fest, die sonst unbeobachtet vergehen. Ich biete natürliche Hochzeitsreportagen an. Ich begleite den Tag dokumentarisch, damit das Brautpaar am Ende alles noch einmal aus einer anderen Perspektive erlebt. Beim Paarshooting halte ich in Bewegung, damit ihr gar nicht erst in feste Fotoposen verfallt. Dadurch werden die Fotos lebendig und echt. Sonst bleibe ich möglichst im Hintergrund, damit sich die Gäste nicht gestört fühlen. Unbeobachtet entstehen meist die schönsten Fotos. Natürlich bin ich auch zu Stelle, wenn ihr euch das Ja-Wort gebt, die Torte angeschnitten wird oder mit dem Hochzeitstanz die Tanzfläche eröffnet wird.

Ja wir heiraten:
Hier geht´s zu meinen Leistungen und Preisen rund um´s Heiraten.

 

Rund um´s Portraits

Bei der Porträtfotografie versuche ich im Gesicht des Menschen zu lesen, einen bestimmten Ausdruck auf Fotos einzufangen: das Funkeln in den Augen, ein authentisches Lächeln.  Egal ob ihr alleine portraitiert werdet oder als Paar oder ob ihr eure ganze Familie verewigen wollt, ich will euch so zeigen wie ihr seid. Das Besondere an einem individuellen Fotoshooting ist, dass ich mir Zeit für Euch nehme. Fotografiert werden ist für die meisten Menschen ungewohnt, auch für die Selfiebegeisterten unter uns. Wenn man sich Zeit nimmt und wir uns dabei unterhalten, lockert ihr vor der Kamera auf und die Fotos werden authentisch und schön.

Hier geht´s zu meinen Angeboten rund um´s Portrait:

Portraitshooting

Paarshooting

Family and Friends