Gemeinsame Erinnerung schaffen

ca. 1 Std / bis zu 5 Personen / 220 Euro* / 45 Fotos
Jede weitere Person kostet 15 Euro.

Fotografieren

Da ich kein Fotostudio habe, fotografiere ich am liebsten mit natürlichem Licht. Ob wir dafür raus ins Grüne fahren, einen urbane Location suchen oder bei euch zu hause fotografieren, besprechen wir gemeinsam. Es ist wichtig, dass ihr euch wohl fühlt. Das ist das schöne, bei einem individuellen Shooting, wir haben Zeit. Gerade in größeren Gruppen ist das wichtig und macht dann viel Spaß gemeinsam vor der Kamera zu stehen.

Bild­auswahl und Bildbearbeitung

Wir besprechen die Bildauswahl und ich bearbeite die Bilder dann anschließend.

Daten-Download

Nach der Bildbearbeitung sende ich euch einen Link zu, wo ihr die bearbeiteten Bilder in hoher Auflösung, ohne Wassserzeichen, herunterladen könnt. Im Preis inbegriffen sind 20 Fotos von euch. Jedes weitere bearbeitete Bild kostet 5 Euro.

Ja wir wollen ein Shooting

Schreibt mich an. Dann finden wir einen gemeinsamen Termin für eurer individuelles Paarshooting. Ich freue mich auf euch!

* ggf. Anfahrt: 0,35 Euro pro KM