Hochzeitsreportage, Trauung, NRW, Hochzeitsfotografie, Paarbilder

Hochzeitsfotografie

Ich begleite euch an eurem Tag, fotografiere euch und eure Gäste und fange die kleinen Momente ein, die euch im Trubel vielleicht nicht auffallen. Ich biete hierbei individuelle Pakete (2 bis 14 Stunden) ab 396 Euro an. Wenn ihr genaueres wissen möchtet, kontaktiert mich. Wir machen dann ein unverbindliches Kennenlerngespräch aus, wo wir alles gemeinsam besprechen und schauen, ob wir zueinander passen.

Kennenlerngespräch

Wir treffen uns persönlich und unverbindlich, um uns kennenzulernen. Dabei sprechen wir über eure Hochzeit und konkreten Vorstellungen und Bildwünsche, sowie über Organisatorisches. Ich zeige euch, was ihr von mir bekommt und wir sprechen über mein Honorar für eurer Hochzeitspaket.

Fotografie am Hochzeits­tag

Je nachdem, wie lange ich euch begleite, beinhaltet die eine Hochzeitsreportage folgende Punkte, die wir im Detail gemeinsam besprechen: Begleitung der Vorbereitungen, Trauung, Glückwünsche, Sektempfang, Paarbilder, Feier- und  Gruppenfotos. Insgesamt viele emotionale, humorvolle Eindrücke von euch und euren Gästen.

Paarfotos

Beim Paarshooting machen wir individuelle Fotos nur von euch, ob an der Hochzeitslocation oder einem anderen Wunschort in der Nähe. Für das Shooting nehmen wir uns ca. 30 Minuten Zeit.

Bild­auswahl und Bildbearbeitung

Nach der Hochzeit wähle ich die schönsten 100-500 Hochzeitsfotos aus und bearbeite sie für euch. Die Menge der Bilder richtet sich danach, wie lange ich bei euch fotografiert habe.

Online-Galerie

Eure Bilder stelle ich euch in einer passwortgeschützen Online-Galerie zur Verfügung. So habt ihr und eure Gäste, die Möglichkeit die Bilder anzuschauen. Außerdem könnt ihr darüber auch ganz bequem Abzüge oder ähnliches zu bestellen.

USB-Stick

Abschließend sende ich euch die bearbeiteten Bilder in hoher Auflösung, ohne Wasserzeichen, auf einem USB-Stick zu.

Fotoalben

Wer sein Hochzeitspaket noch abrunden möchte, kann über mich auch ein hochwertiges Fotoalbum bestellen. Dazu findet ihr auch hier noch weitere Infos.

Second Shooter

Gemeinsam mit einer befreundeten Fotografin biete ich auch die Möglichkeit an, eine zweite Fotografin für euren Hochzeitstag dazu zu buchen. Besonders bei großen Hochzeitsgesellschaften lohnt sich das, da wir gemeinsam noch mehr Eindrücke einfangen können.  Oder wenn bei sowohl Braut als auch Bräutigam beim Getting ready begleitet werden sollen.