Portrait, individuelles Portraitshooting, onlocation

Individuelles Portraitshooting

45 Min / 1 Person / 150 Euro* / 10 Bilder

Fotografieren

Da ich kein Fotostudio habe, fotografiere ich am liebsten mit natürlichem Licht. Ob wir dafür raus ins Grüne fahren, einen urbane Location suchen oder bei euch zu hause fotografieren, besprechen wir gemeinsam. Es ist wichtig, dass ihr euch wohl fühlt. Das ist das schöne, bei einem individuellen Paarshooting, wir haben Zeit. So gewöhnt man sich ans fotografiert werden, quatscht mal ein wenig und lacht gemeinsam. So entspannt ihr euch und es entstehen echte Bilder von so wie ihr seid.

Bild­auswahl und Bildbearbeitung

Wir besprechen die Bildauswahl und ich bearbeite die Bilder dann anschließend.

Daten-Download

Nach der Bildbearbeitung sende ich dir einen Link zu, wo du die bearbeiteten Bilder in hoher Auflösung, ohne Wassserzeichen, herunterladen kannst. Im Preis inbegriffen sind fünf Fotos von dir. Jedes weitere bearbeitete Bild kostet 5 Euro.

Ja ich will ein Shooting

Schreib mich an. Dann finden wir einen gemeinsamen Termin für dein individuelles Portraitshooting. Ich freue mich auf euch!

* ggf. Anfahrt: 0,35 Euro pro KM