Meine Hochzeitsfotos im Hochzeits-Special von fotoPRO EDITION

Anfang des Jahres habe ich eine Anfrage erhalten, ob ich für das Magazin fotoPRO EDITION ein Interview geben möchte. Es ist die Ausgabe des Magazins mit Schwerpunkt Hochzeitsfotografie: “Erzähl uns einfach ein wenig über deine Arbeit als Hochzeitsfotografin.”

Gefragt. Getan.

Bei einem einstündigen Telefoninterview hat mich die Redaktion alles mögliche gefragt. Wieso ich mich LUFTKIND nenne? Wie es dazu kam, dass ich Hochzeitsfotogafin geworden bin? Was ich an meinen Kameras besonders gerne mag? Mit welchen Objektiven ich gerne arbeite? Und und und…

Das Ergebnis ist ein sechsseitiger Beitrag in der Special-Ausgabe des Magazins. Ich bin mächtig stolz und freue mich euch hier den Beitrag zeigen zu können. Neben dem Interview gibt es nämlich auch einige meiner Lieblingsbilder zu sehen.

Das Magazin.

Das Magazin nun gedruckt in Händen zu halten macht mich schon etwas stolz, deshalb möchte ich es euch hier gerne zeigen.

Über “meine” sechs Seiten hinaus ist das Magazin natürlich voll mit Tipps und Tricks zu verschiedenen Themen wie Lichtgestaltung, Fotoausrüstung, Kameras, Inspirationen, Marketing und was sonst so für die Praxis wichtig ist. Bei Interesse: fotoPRO EDITION mit dem großen Hochzeits-Special

Danke.

Danke an meine Brautpaare, die einer Veröffentlichung zugestimmt haben. Die gesamten Hochzeitsreportagen findet ihr auch auf meiner Seite: Antje & Patrick, Marika & Meike und Frauke & Chris

Danke an Tamron, die mich dem Magazin empfohlen haben und natürlich danke an die Redaktion für diesen schönen Beitrag.