Eure Fotografin im Raum Köln, Bonn, Aachen (NRW)

Ob Hochzeitfotografie, Taufe, Baby oder einfach nur schöne Portraitfotos von euch: Hier findet ihr meine Angebote. Bei Fragen könnt ihr mir auch gerne jederzeit eine Mail schreiben. Ich freu mich auf eure Anfragen!

 

Hochzeitsfotografie

Ich bin immer auf der Suche nach dem besonderen Augenblick! Auf eurer Hochzeit halte ich für euch Momente fest, die sonst unbeobachtet vorbei gingen. So könnt ihr diesen besonderen Tag später noch einmal erleben – und gleichzeitig neues entdecken.

Natürlich stehe ich auch in den wichtigsten Momenten der Hochzeit mit dem Finger auf dem Auslöser parat – zum Beispiel beim Ja-Wort oder dem ersten Kuss als Ehepaar.

Ich lege dabei viel Wert auf atmosphärische Fotos, die euch immer wieder die Erinnerungen an diesen einen Tag bringen.

Natürlich gehört auch ein Paarshooting dazu! Dazu nehmen wir uns am Tag der Hochzeit 30 Minuten Zeit. Auch hier lege ich Wert auf lebendige Fotos, die nicht gestellt wirken.

Hochzeitsfotografie ist meine Leidenschaft. Jede Hochzeit, jedes Brautpaar und jede Gesellschaft sind für mich einzigartig. Egal ob klassisch, alternativ oder verrückt – ich freue mich über jeden Stil.

Hier geht‘s zur Hochzeitsfotografie!

 

Portraitfotos

Ich möchte in euren Gesichtern lesen, was euch ausmacht: Euer Blick, euer Lächeln, eure Mimik. Genau das versuche ich durch die Linse einzufangen, damit ihr authentische Fotos von euch bekommt, in denen ihr euch selbst wieder erkennt.

Dabei ist es egal, ob ihr alleine, mit einem Partner oder eurer ganzen Familie posiert! Ihr entscheidet auch den Ort des Shootings – euer Zu Hause, in den Straßen der Stadt oder auf einem schönen Feld…

Und keine Angst: Nicht jeder fühlt sich direkt wohl vor der Kamera, manchmal muss man erst ein bisschen „warm werden“.  Aber gemeinsam kriegen wir das schon hin!

Meine Angebote rund um Portraitfotos:

Portraitshooting

Paarshooting

Family & Friends

Babybauch & Newborn

 

Überzeugt euch selbst

In meinem Portfolio könnt ihr euch selbst ein Bild von meiner Arbeit und meinem Stil machen. Für weitere Eindrücke könnt ihr auch gerne auf meinen Social Media Kanälen Instagram oder bei Facebook vorbeischauen.