Family & friends

1 bis 2 Std / bis zu 5 Personen / 250 Euro* / 50 Fotos
Jede weitere Person kostet 15 Euro.
* ggf. Anfahrt: 0,35 Euro pro KM

Ein schönes Familienportrait zu Omas 80. Geburtstag oder ein Shooting mit eurer ganzen Clique?  Ein Gruppenfoto ergibt immer eine schöne Erinnerung. Worauf also noch warten?

Dieses Angebot richtet sich speziell an kleine Gruppen. Egal, ob mit der ganzen Familie, mit den liebsten Freunden. Familienshootings sind oft trubelig und verspielt und manchmal eine Herausforderung für Fotografen – aber die nehme ich gerne an.

Wir nehmen uns ausreichend Zeit, damit alle Personen auf den Bildern zur Geltung kommen. So habt ihr gemeinsam viel Spaß und am Ende auch noch tolle Fotos mit euren Liebsten! Die Bilder sollen herzlich und ungestellt werden. Ob wir dazu auf einen Spielplatz gehen, in eurem Wohnzimmer fotografieren oder in eine U-Bahn-Station gehen, besprechen wir vorab gemeinsam. Je nachdem, was euch gefällt.

Bildauswahl

Nach dem Shooting besprechen wir die Bildauswahl und ich bearbeite eure 20 Lieblingsbilder. Ich schicke euch anschließend einen Link zu, unter dem ihr die Bilder in hoher Auflösung herunter laden könnt.

Ihr habt noch Fragen? Schreibt mir gerne eine Mail.

Ich freu mich auf euch!