Hochzeitsfotografie

Hochzeitsfotografie

Schön, dass ich ein Teil eurer Hochzeit sein darf – und dann noch so ein wichtiger Teil! Denn die Fotos lassen euren großen Tag auch in vielen Jahren noch einmal lebendig werden. Deswegen bespreche ich im Vorfeld mit euch, was ihr euch wünscht und vorstellt. Wir gucken, ob wir zu einander passen und ihr euch mit mir wohlfühlt. Das Kennenlern-Gespräch ist unverbindlich und kostenlos! Hier besprechen wir auch das Honorar für euer Hochzeitspaket.

Preise

Ich biete verschiedene Stundenpakete ab 2 Stunden an. Die Kosten beginnen bei 396 Euro. Wenn ihr mehr wissen wollt, schreibt mir gerne eine Mail für ein Angebot.

Fotografie am Hochzeitstag

Je nachdem, für welches Paket ihr euch entscheidet, begleite ich euch bei folgenden Punkten: Vorbereitungen (Getting Ready), Trauung, Glückwünsche, Sektempfang, Paarbilder (ca. 30 Minuten an der Hochzeitslocation oder einem Wunschort von euch) und Feier- und  Gruppenfotos.

Bildauswahl und Versand

Nach der Hochzeit wähle ich die schönsten 100-600 Hochzeitsfotos aus und bearbeite sie für euch. Die Menge der Bilder richtet sich danach, wie lange ich bei euch fotografiert habe. Eure Bilder stelle ich euch anschließend in einer passwortgeschützten Online-Galerie zur Verfügung. So habt ihr und eure Gäste, die Möglichkeit die Bilder anzuschauen. Außerdem könnt ihr darüber auch ganz bequem Abzüge oder ähnliches zu bestellen.
Eure Bilder schicke ich euch zusätzlich noch auf einem USB-Stick zu. Auf Wunsch kann ich euch auch ein hochwertiges Fotoalbum erstellen.