Heiraten im Juni

Heiraten im Juni ist wettermäßig machmal unbeständig. Doch Nicole und Michael hatten Glück! Die beiden hatten eine wirklich schöne, individuelle Vintagehochzeit. Die Trauung fand auf Schloss Dyck im wunderschönen, pompösen Ambiente statt und die anschließende Hochzeitsfeier in einer Scheue im Café Floral, wo alles im Vintage-Stil dekoriert war. Die richtige Mischung macht´s einfach! Der Standesbeamte vollzog eine wirklich sehr persönliche, humorvolle Trauung und das sympathische Personal im Café und Raph‘s BBQ aus Köln sorgten für das leibliche Wohl der Gäste.

Hochzeitsfotos

Während andere Hochzeitspaare aufwendige Posen im sonnigen Park des Schlosses inszenierten, hatte ich das Glück ein sehr experimentierfreudiges, lockeres Brautpaar vor der Linse zu haben… So hatten Sie keine Scheu durch die Wiese zu laufen, sich an eine Geländer zu hängen und wirklich viel zu lachen.