Neuer USB-Stick für die Hochzeitsfotos

Das erwartet euch nach eurer Hochzeit: Meine Brautpaare erhalten circa 3 Wochen nach ihrer Trauung die Hochzeitsfotos auf einem USB-Stick. Bisher war ich eher schlicht-poppig aufgestellt. Ein einfacher weißer USB-Stick, ein knallpinker gepolsterer Briefumschlag und eine persönliche Nachricht steckte im Paket.

Neues Material

Nun bin ich auf Holz umgestiegen. Die neuen USB-Sticks sind schlicht, aber ansprechend verpackt. Auf Moos oder Muscheln gebettet mit einem Sticker von Luftkind dekorierte. Mit Blumen verziert und in Seidenpapier gehüllt, hoffe ich das der USB-Stick sicher den Postweg übersteht. Und ihr euch über diese kleine Paket und natürlich seinem Inhalt freut.

Ich hoffe sie gefallen euch.

P.S.: Bitte denkt dran, dass USB-Sticks auch mal einfach so kaputt gehen. Ist mir schon passiert. Daher speichert eure Fotos bitte zusätzlich ab. Ich sichere eure Daten ein Jahr lang, falls danach etwas mit euren Bilder passiert, kann ich euch leider nicht mehr helfen.