Hochzeitsreportage, Portrait- und Businessfotos

Als Fotografin habe ich mich auf verschiedene Leistungen spezialisiert. Mein Herz schlägt für Hochzeitsreportagen, Portraits und professionelle Businessfotos.

Hochzeitsreportage

Meine Leistungen: Hochzeitsfotosreportage

Als Hochzeitsfotografin ist es mir ein Anliegen, die schönen Momente eures besonderen Tages in authentischen und emotionalen Bildern festzuhalten. Ich lege großen Wert darauf, dass sich alle Paare, unabhängig von ihrer sexuellen Orientierung, in meinen Bildern repräsentiert fühlen. Ich möchte Erinnerungen schaffen, die ein Leben lang halten und euch auch Jahre später noch das Gefühl geben, in diesen Momenten wieder dabei zu sein.

Jana macht nicht nur wahnsinnig tolle Fotos, sondern ist vom Vorgespräch bis zum Abschluss hoch professionell und dabei auch noch wahnsinnig nett und lustig. Sie hat die Gabe, dass sich Menschen schnell wohlfühlen, was zu entspannten Bildern führt und sie sorgt mit dieser empathisch/unaufdringlichen Art dafür, dass Fotos entstehen, ohne dass man es merkt. Wir können sie uneingeschränkt empfehlen; durch ihr Talent haben wir und unsere Gäste jetzt unvergessliche Erinnerungen an unseren besonderen Tag. Danke, Jana!

Jennie & Max

Die Hochzeitsreportage fängt so viele ungestellte Momente ein: Ob das Ja-Wort im Standesamt, das Paarshooting in der Natur oder die Feier mit euren Liebsten – ich bin mit Leidenschaft und Professionalität dabei und sorge dafür, dass ihr euch auch vor der Kamera wohl und entspannt fühlt.

Dabei ist es mir wichtig, auf eure individuellen Wünsche und Vorstellungen einzugehen und euch eine maßgeschneiderte Hochzeitsreportage zu bieten, die genau zu euch und eurer Hochzeit passt. So könnt ihr sicher sein, dass eure Erinnerungen in Bildern festgehalten werden, die eure Liebe und Persönlichkeit widerspiegeln.

Wir sind absolut begeistert von Janas Arbeit. Sie schafft es, authentische Momentaufnahmen festzuhalten und hat ein großes Talent, auf eine unauffällige Art mitten im Geschehen zu sein.

Lena & Olli

Jede Hochzeit, jedes Brautpaar und jede Gesellschaft sind für mich einzigartig. Egal ob klassisch, alternativ oder verrückt – ich freue mich über jeden Stil. Eine Hochzeitsreportage startet bei mir für zwei Stunden bei 560 Euro. Wenn ihr gerne ein Angebot hättest schreibt mich gerne an.

Businessfoto Leistungen

Meine Leistungen: Portrait- und Businessfotos

In der Portraitfotografie versuche ich, den Ausdruck von Menschen einzufangen und echte Emotionen auf Fotos festzuhalten. Mir ist es wichtig, dass ihr euch auf den Bildern wieder erkennt. Bei Businessfotos geht es darum, professionell und gleichzeitig sympathisch aufzutreten, um potenzielle Kunden zu gewinnen. Bei Portraits für Freiberufler:innen möchte ich eure Persönlichkeit einfangen, um eine emotionale Bindung zum Betrachter aufzubauen. Ich freue mich darauf, Euch dabei zu helfen, passende Bilder für eure Website oder Bewerbung zu schaffen.

Jana hat für meine Website wirklich großartige Arbeit geleistet! Ich war anfangs skeptisch, weil ich nicht gerne vor der Kamera stehe. Jana hatte viel Verständis für mich und hat mich mit ein paar Tricks angeleitet. Sie schaffte es, die Fotosession entspannt und fröhlich zu gestalten. Die Bilder, die sie gemacht hat, strahlen genau diese positive Atmosphäre aus. Vielen Dank, Jana, für deine großartige Arbeit und die lachenden Momente, die wir geteilt haben!“

Anna

Um ein authentisches und professionelles Bild Deiner Selbstständigkeit zu erstellen sind mir individuelle Fotos wichtig. Anstatt in einem Studio zu fotografieren, können wir uns an einem Ort deiner Wahl treffen, der deine Persönlichkeit und deine Marke am besten widerspiegelt. Ob in Deinem Büro, in einem Café oder im Freien – wir finden die passende Umgebung für Dich. Hier sind die Preise etwas individueller, je nachdem was du brauchst. Schreibt mich dazu gerne an.

Newborn- und Babyfotos

Meine Leistungen: Newborn- und Familienfotos

Als Hochzeitsfotografin bekomme ich oft Anfragen für Newbornshootings, da viele Paare nach der Hochzeit eine Familie gründen möchten. Es ist immer wieder schön, die Familien bei einem Babyshooting wiederzusehen und die ersten Momente mit dem neuen Familienmitglied festzuhalten. Aber auch Paare, die noch nicht geheiratet haben, sind bei mir herzlich willkommen, um ihre Familienmomente festzuhalten. 😉

Neben den Newborn- bzw. Babyshootings freue ich mich natürlich euch längerfristig wiederzusehen bei einem kleinen Familienshooting. Diese Shootings kosten 250 Euro und ihr erhaltet 50 hochauflöste Bilder zum Download. Schreibt mich dazu gerne an.

Erst hat Jana unsere Hochzeit fotografiert, dann hat sie Fotos für meine Website gemacht und nun Bilder von uns und unserer Tochter! Sie ist einfach unsere Fotografin!

T&K

Social Media

Wollt ihr mich noch besser kennenlernen? Und noch mehr Bildern von mir sehen? Dann folgt mir gerne hier: Instagram oder Facebook. Ich freue mich sehr, wenn ihr meine Arbeit auch auf Social Media unterstützt. Schaut doch mal vorbei, folgt mir, liked und kommentiert.