Babyshooting eines Neugeborenen

Babybauch-Shooting und Newborn

1 bis 2 Std / bis zu 5 Personen / 250 Euro* / 50 Fotos
* ggf. Anfahrt: 0,35 Euro pro KM

Es ist die aufregendste Zeit im Leben eines Paares: Ein Baby ist unterwegs! Bevor der neue Erdenbürger das Leben der Eltern auf den Kopf stellt, hält ein Babybauch-Shooting die intensive Zeit der Schwangerschaft fest. Freude, Aufregung, Glück, Liebe… so viele Emotionen begleiten diese außergewöhnliche Zeit. Und schöne Bilder können euch diese immer wieder bringen.

Den Stil der Bilder könnt ihr selbst bestimmen. Ob romantisch in der Natur oder bei einer Homestory gemütlich auf eurem Sofa – eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Gerne könnt ihr noch die werdenden Großeltern, Paten oder Freunde und Verwandte zu dem Shooting einladen.

Euer Baby ist schon da? Dann wird es Zeit für ein Baby-Shooting. Behutsam positionieren wir euer Baby zum Beispiel in euren Armen, auf einer Decke oder in einem kleinen Körbchen. Bilder, die euch immer wieder an den ersten Zauber eures Neugeborenen erinnern werden. Am liebsten fange ich die natürlichen und liebevollen Momente ein, wo ihr als Eltern gemeinsam mit Ihrem Baby zu sehen sind.

Bildauswahl

Nach dem Shooting besprechen wir die Bildauswahl und ich bearbeite eure 50 Lieblingsbilder. Ich schicke euch anschließend einen Link zu, unter dem ihr die Bilder in hoher Auflösung herunter laden könnt.

Schreibt mich gerne an und wir finden gemeinsam einen Termin für euer Shooting.

Ich freu mich auf euch!

Babybauchshooting am Rhein