Wunderschöne Sommerhochzeit

Im Juni feierten Bettina und Cosimal ihre wunderschöne Sommerhochzeit in Brühl. Das Ja-Wort gaben sich die beiden im Standesamt in Brühl. Sehr herzlich wurden die beiden dabei von Ihnen Gästen empfangen und gefeiert.

In kleiner, familiärer Runde ging es dann in die Metz Catering & Eventmanufaktur. Es wurde gequatscht, gelacht, gespielt und gegessen. Ausgelassen getanzt wurde anschließend zu Livemusik der Gruppe Celtic fire und zur Musik von DJ Nycco.

Es war schön mit anzusehen, wie auch mit Hygieneauflagen diese Liebe gefeiert wurde. Die Corona-Pandemie hatte die Hochzeitspläne sehr verändert und das Hochzeitspaar bis zu letzt in Atem gehalten. Doch die beiden wirkten sehr entspannt und waren sehr froh, dass sie heiraten konnten.

Sucht ihr eine Fotografin für eure Hochzeit? Schaut euch gern auf meiner Seite um.